Sonntag, 19. August 2007

Poker bei GPM

Weitere lesenswerte (?) Pokerartikel auf GPM:

Juggling Extraordinary - Teil 1 der Poker Chips Juggling School. Wie man am Pokertisch mit den Chips spielen kann.

Texas Hold'Em 101 - eindeutig zweideutige Pokerweisheiten.

Texas No Fold'Em - Gedanken zum Bluffen bei Limit Hold'Em.


Juggling Extraordinary - Teil 2 der Poker Chips Juggling School. Wie man am Pokertisch mit den Chips noch toller spielen kann.

Poker Odds - ein Quiz
- über ein Online-Spiel, bei dem die Gewinnchance von Hold'Em-Blätter eingeschätzt werden muss.

Get fricke! - PokerTube und ein exemplarisches Pokervideo.

Der Weg zur World Series of Poker - Schritt 1 - Tatsächlich ernst gemeinter Ratschlag zur Verbesserung des eigenen Spiels: Pokerkasse anlegen und Statistik führen.

Queen Elizabeth - Schauspielerin Shannon Elizabeth überzeugt bei einem Heads-Up-Turnier (Videos).

No, no, no, no, no, no, no, no, no, no ,no, no there's no limit! - Erste Erfahrungen bei No Limit Hold'Em.

Sun Tzus Kunst des Pokerns - Die "Kunst des Krieges" beim Pokern.

Wünsche viel Spaß bei der Lektüre.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich kann das Sun Tzu Buch nur wärmstens emfehlen. Normale Strategiebücher bringen meinem Spiel eigentlich kaum noch etwas oder besser gesagt nur wenige neue Ansätze. Die Schiene mit den Kriegstaktiken am Pokertisch gefällt mir sehr gut und hat meinem Spiel deutlich geholfen. Ebenfalls empfehlen kann ich Next Level Poker Teil 2. Dort schreibt ein ehemaliger Soldat auf deutsch über Kriegstaktiken beim Pokern.